Beratertätigkeit für das Kuratorium Kulinarisches Erbe Österreich

Das Kuratorium Kulinarisches Erbe Österreich (KKE) hat es sich unter anderem zur Aufgabe gemacht, die österreichische Ess- und Trinkkultur zu bewahren sowie regionale Rohstoffe und Produkte in der Gastronomie zu verankern. Aus diesem Grund arbeitet das KKE seit vielen Jahren in enger Kooperation mit der AMA-Marketing, Betreiber des Herkunftssicherungssystems „AMA-Gastrosiegel“, zusammen. Während die AMA-Marketing für die Kontrolle der Betriebe zuständig ist, kümmert sich das KKE um eine professionelle Beratung.

Das Kuratorium Kulinarisches Erbe Österreich ist nun auf der Suche nach einem neuen Berater, der die Aktivitäten in Tirol, sprich Beratung von neuen interessierten und Betreuung von bestehenden AMA-Gastrosiegel-Betrieben, unterstützt.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:

DI Dr. Theresa Foith

Kuratorium Kulinarisches Erbe Österreich