Zum Vorentscheid des Duell der Jungköche konnten die Mitglieder der Sektion Tirol mit Manuel Zmug (Hotel Post Lech), erster Platz, und Janis Sharma (Lehrling zweites Lehrjahr (!) – Hotel Interalpen), zweiter Platz, einen Doppelsieg unter 13 Teilnehmern einfahren. Die Leistungen der Teilnehmer waren beeindruckend und das Niveau wirklich hervorragend!
Janis Sharma wurde von KM Thomas Penz und KM Michael Ploner im Zuge der Trainings für die kommenden Lehrlings-Staatsmeisterschaften trainiert.
Beide kämpfen nun im April beim großen Finale des Duells der Jungköche in Klagenfurt um den begehrten Staatsmeister-Titel und um die Teilnahme an der Chaine des Rotisseurs Weltmeisterschaft in Taiwan! Der Kochverband Tirol drückt Beiden die Daumen und gratuliert zum tollen Erfolg!

One Response to “Doppelsieg bei Salzburger Landesmeisterschaften, dem Vorentscheid zum Duell der Jungköche!”

1. Eberhard Seyffer sagt: Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen!
    Viel Erfolg! Ich drücke Euch die Daumen für das Finale in Klagenfurt, damit der „Staatsmeistertitel“ wieder nach Tirol geht!